Gira - Impulsgeber in der Welt der Elektrotechnik. Die intelligenten, zukunftsfähigen Systemlösungen für die elektrotechnische und vernetzte Gebäudesteuerung von Gira setzen neue Maßstäbe.

Plug & Light von GIRA

Licht aus der Steckdose. Die Weltneuheit für individuelle Lichtgestaltung.

Plug & Light definiert Lichtgestaltung neu. Denn das offene System bietet steuerbares Licht aus der Steckdose: Die Plug & Light Lichtsteckdose kann einfach und sicher in handelsüblichen europäischen Gerätedosen installiert werden. In Kombination mit verschiedenen Lichtaufsätzen sorgt Plug & Light für komfortabel steuerbares Licht. Garantiert funktionssicher, flackerfrei dimmbar und durch passendes Schalterdesign immer perfekt auf das Interieur abgestimmt. Für das Erlebnis einer wunderbar flexiblen Innenraumbeleuchtung.

Plug & Light ist sowohl für den Privatbau als auch für den gewerblichen Bau geeignet – optimal für den Einsatz im Einfamilienhaus bis hin zum Einsatz im Hotel. Plug & Light bietet eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Gira ist einer der ersten Partner im Plug & Light Netzwerk und bringt Plug & Light in die Gira Schalterprogramme. Entwickelt wurde das Plug & Light System vom Unternehmen Insta. Mit Plug & Light können passende Lichtaufsätze einfach und sicher montiert und ausgetauscht werden. Ein System mit Mehrwerten, das dem Kunden fast grenzenlose Freiheit in seiner Lichtgestaltung ermöglicht.

Was Sie wissen sollten. Wohlbefinden steigern. Persönliche Einflussnahme.

Licht in seiner schönsten Form. Neben der einzigartigen Funktionalität ist es jedoch auch das Design, das begeistert. Im Badezimmer mit den Plug & Light Flutern von Gira Akzentbeleuchtung setzen – so erzeugt man ein stimmungsvolles Bad-Licht.

Lichtgestaltung aus einer Hand. Bei Plug & Light von Gira kommen Schalter- und Leuchtendesign aus einer Hand. Einheitliche Formen, Farben und Materialien sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Schalter und Lichtaufsätze in verschiedenen Designs können immer wieder neu gewählt  werden. Das passt zum Wohntrend, Interieurs regelmäßig umzugestalten. Und zum Anspruch, hochwertige Beleuchtung variabel einzusetzen.

Gira ist einer der bekanntesten Hersteller für Schalterprogramme und Steuerungen. Das Unternehmen setzt auf modernste Technik, die aber immer den Menschen in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Steckdosen, Jalousiesteuerungen und Schalterprogramme sind die Kernprodukte des Produktportfolios. Dabei werden bei den Artikeln Materialien wie Glas, Edelstahl, Aluminium und Chrom verbaut, damit das Schalterprogramm auf jeden Designstil passt. Nicht umsonst hat Gira viele Awards gewonnen - unter anderem dem Germany Design Award.

Frings Building - langjähriger Gira-Partner
Aus diesem Grund setzt Frings Building bei den verschiedensten Projekten auf den Hersteller Gira, um dem Kunden intelligente, zukunftsfähige und benutzerfreundliche Systemlösungen für die elektronische und vernetzte Gebäudesteuerung bieten zu können.

Gira - Broschüre - Plug & Light