Karriere. Bei der Frings Building.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Den Wirkungskreis einfach mal verändern, seine Kompetenzen einbringen wollen und zeigen, was in einem steckt? Das und noch vieles mehr kannst du bei uns machen. In einer erfolgreichen Partnerschaft muss alles stimmen – von Anfang an. Ein klares Verständnis von gegenseitigen Erwartungen bringt oft neue und überraschende Lösungen für große Aufgaben. Für unsere Kunden. Für unser Team.

DURCHSTARTEN. Ausbildung bei Frings.

Was du brauchst, um Großes zu bewegen? Neugierde, Teamgeist, Leistungsbereitschaft. Und natürlich Leidenschaft für die Sache! Wenn dein Herz daneben noch für Technologie und Innovation schlägt, passen wir einfach perfekt zusammen. STARTE eine Ausbildung bei uns! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Perspektiven für Deine Zukunft. Bei uns erwartet dich ein lebendiges, junges Arbeitsklima mit Teamgeist in Verbindung mit einer professionellen Arbeitsweise und modernster Arbeitsumgebung sowie -ausstattung. Wir unterstützen dich, wo es nur geht. Zum Beispiel mit Mentoren für die Auszubildenden, außerschulischen Kursen für die Ausbildung sowie Weiterbildungen, für den Freizeitausgleich bieten wir Betriebssport sowie einmal im Jahr ein großes Azubi-Event. Werde ein Teil des Frings Team.

INITIATIVE ergreifen. Bewirb dich jetzt.

Du hast keine für dich keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Findest unsere Unternehmen aber interessant und würdest gerne bei uns arbeiten? Dann nutze die Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe und bewirb dich einfach initiativ. Werde zu einem Teil der Frings Gemeinschaft. Gehe mit uns gemeinsam in die Zukunft. Beschreite neue Wege und liefere überraschende Lösungen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit sowie deine Begeisterung für den Job können uns überzeugen.