Mit dem Sinch Contact Center für SAP haben wir die internen und externen Callcenter-Ressourcen in einer einzigen, virtuellen Einheit gebündelt. Dies erlaubt uns die flexible, zügige und damit kostengünstige Bearbeitung aller Anfragen.
Mit dem Sinch Contact Center für SAP haben wir die internen und externen Callcenter-Ressourcen in einer einzigen, virtuellen Einheit gebündelt. Dies erlaubt uns die flexible, zügige und damit kostengünstige Bearbeitung aller Anfragen.
SKY Deutschland führte mit dem Sinch Contact Center für SAP zwölf firmeneigene und externe Callcenter-Standorte zu einer virtuellen Einheit zusammen.
Die neue IT-Infrastruktur bietet deutlich mehr Leistung und Verfügbarkeit und stellt gleichzeitig die optimale und wirtschaftlichste Lösung für Citrix dar. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der Frings war sehr gut.
Andreas Heinkel, Senior Manager Real Estate & Facilities EMEA, Citrix Systems GmbH – über das abgeschlossen Projekt mit den Kollegen:innen der Frings Systemhausgruppe.
Die Lösungen von Swyx erleichtern die interne Kommunikation erheblich. Insbesondere in der Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ermöglicht Swyx eine deutliche Workflow-Optimierung.
Theo Drepper, Leitung Einkauf, wissner-bosserhoff GmbH