Frings Building Düsseldorf | Moderne Gebäudeinfrastruktur

Wir lassen Gebäude kommunizieren – Mit Ihnen Hand in Hand gestalten wir morderne Infrastrukturen für die Gebäudekommunikation. Von der Elektrotechnik, über optimal ausgeleuchtete WLAN-Systeme, bis hin zu innovativen IP-Zutrittskontrolle. Von der Beratung, Planung, Entwicklung bis hin zu Durchführung, Service und Wartung. Mit unserem Wissen und Können, mit unserer Erfahrung und Kompetenz erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen optimale Lösungen für den Aufbau von Infrastrukturen in Gebäuden, Ladenlokalen und einzelnen Räumen.

Ihre Ansprechpartner

André Rütters
Team Vertriebsberatung


Tel.  +49 (2103) 58 77 -105
Mail: andre.ruetters@remove-this.frings-building.de

Matthias Könnenberg
Team Projektmanagement


Tel.  +49 (2103) 58 77 -265
Mail: matthias.koennenberg@remove-this.frings-building.de

Lynn Diehl
Team Projektverwaltung


Tel. +49 (2103) 58 77 -268
Mail: lynn.diehl@remove-this.frings-building.de

Unsere Leistungen

Zertifizierungen

Wer hochwertige Produkte anbietet, benötigt ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohes Know-how und Engagement aus. Ihre Experten für alle Fälle.

Equipment

Frings Building stellt Ihnen Bauleiter und Techniker im Rahmen von Projekten, Services und Support mit hochwertigem, modernem Equipment zur Verfügung. 

Techniker

Mit unseren Erfahrungen aus mehr als 3.000 Projekten und kontinuierlicher Weiterbildung, garantieren wir, dass an Ihren Projekten ausschließlich Experten arbeiten.

Referenzen

In jedem Projekt sehen wir eine besondere Herausforderung, in welcher der Erfolg des Kunden und seines Projekts das gemeinsame Ziel ist. Machen Sie sich selber ein Bild.

Frings Systemhausgruppe

Die Frings IT-Systemhausgruppe  bietet ein vielfältige Service- & Lösungsportfolio, mit dem Sie heute aus Ihrem Unternehmen den Shootingstar von morgen machen können.

Rechenzentren

Die Frings Systemhausgruppe betreibt bundesweit TÜV-zertifizierte Rechenzentren  mit direkt angebundenen 24/7-Service-Centern für den Schutz Ihrer Daten.

Frings Building | Hilden

Wir betreiben Niederlassungen in ganz Deutschland, um sicherzustellen, dass wir stets persönlich eine lokale Präsenz und Fachwissen bieten. Für den sicheren Erfolg unseres gemeinsamen Projekts.

 

Idealer Standort
Als Muttergesellschaft übernimmt die Frings Systemhausgruppe, mit Sitz in Hilden bei Düsseldorf, die zentrale Geschäftsführung sowie das unternehmensweite Controlling, das Personalwesen und das gesamte Gruppenmarketing für insgesamt vier hochspezialisierte und eigenständige Fachbereiche. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmen.

 

 

 

 

Hauptverwaltung

Frings Building Solutions GmbH
Gebäudekommunikation in Düsseldorf

 

Adresse:

Kleinhülsen 42 | 40721 Hilden / Düsseldorf


Zentrale:   +49 (2103) 58 77 -105

Fax:             +49 (2103) 58 77 -305

 

E-Mail:  kontakt@remove-this.frings-building.de

 

Ihre Anfrage an unseren Vertrieb

Sie haben eine Frage? Sie möchten genauere Informationen zu unseren Lösungen und sich unverbindlich beraten lassen? Sehr gerne, wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail indem Sie das nebenstehende Kontaktformular ausfüllen. Wir werden melden uns kurzfristig bei Ihnen.

 

Telefonkontakt

Rufen Sie einfach an und lassen sich beraten:

Direktruf:  +49 (2103) 58 77 -105

 

Anfrage

Kontaktformular small DE

Kontaktformular small DE
captcha

Schnellster Weg für Unterstützung.

Sie benötigen Support zu einem Services oder haben eine Frage zu einem Ihrer bei uns gekauften Hardware-Produkte? Hier können Sie einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen. Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus, damit wir Sie richtig identifizieren können. Sie versetzen uns dadurch in die Lage, Ihnen den schnellsten Support bieten zu können. 

 

Allgemeine Service-Hotline - werktags NRW 08:00 - 17:00 Uhr:

Tel. +49 (2103) 58 77 -105

Ticket Service

Service-Ticket per Mail: Ticket eröffnen

Bitte stellen Sie folgende Informationen zur Verfügung (wenn vorhanden):

  • Für bestehende Vorfälle - Ihre Vorfallsnummer (Ticketnummer)
  • Bestellnummer oder Service-ID
  • Für Rechnungs- oder Bestellanfragen - Ihre  Kunden-Nummer