Die Frings Systemhausgruppe bietet dir mit ihren Unternehmenstöchtern die unterschiedlichsten Aufgaben, Fördermaßnahmen sowie Arbeitsgebiete. Dabei profitierst du von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens. Schau dir an, welche Möglichkeiten wir dir für deine Ausbildung bieten. Wir fördern deine persönliche Entwicklung fachlich und interdisziplinär, sowie bei der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche. Gemeinsam für dein Zukunft. Noch Fragen? Kein Problem, wir beantworten Sie gerne!

DURCHSTARTEN | Ausbildung bei Frings

Was du brauchst, um bei uns durchzustarten? Neugierde, Teamgeist, Leistungsbereitschaft. Und natürlich Leidenschaft für die Sache! Wenn dein Herz noch für Technologie und Innovation schlägt, passen wir perfekt zusammen. STARTE eine Ausbildung bei uns! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Perspektiven für Deine Zukunft. Bei uns erwartet dich ein lebendiges, junges Arbeitsklima mit Teamgeist in Verbindung mit einer professionellen Arbeitsweise und modernster Arbeitsumgebung sowie -ausstattung. Wir unterstützen dich, wo es nur geht. Werde ein Teil des Frings Team.

INITIATIVE  | Bewirb dich jetzt

Du hast hier keine passende Ausbildungsstelle für dich gefunden? Oder bist dir nicht sicher, wie dein zukünftige Ausbildung aussehen soll? Nutze deine Chance auf einen individuellen Einstieg bei der Frings Systemhausgruppe und in die Arbeitswelt.  Bewirb dich initiativ. Gerne kannst du auch ein Praktikum bei uns absolvieren um uns und die Arbeit kennenzulernen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, zuverlässigen und authentischen Auszubildenden, die gut zu uns passen. Deine individuelle und interessante Persönlichkeit, sowie deine Begeisterung für den Job kann uns überzeugen. Bewirb dich bei uns.