Veröffentlicht im April 2016

Systemhausgruppe Frings Solutions investiert 3,5 Mio. in modernstes Rechenzentrum für den Mittelstand

Die Hildener Systemhausgruppe Frings Solutions Group investierte 3,5 Millionen Euro in den Bau eines modernen Technologie- und Rechenzentrums, das den Standort Großraum Hilden/Düsseldorf durch die Versorgung mit hochverfügbarem Breitband-Internet noch attraktiver für mittelständische Unternehmen machen soll.

Hier können Sie den kompletten Presseartikel runterladen:

Pressemittelung (*.pdf)

Veröffentlicht im April 2016

Ausbildung im Handwerk - Ein Plan mit Zukunft!

Vom Schülerpraktikanten zur Ausbildung als Elektrotechniker - der Schülerpraktikant Leo Steinberg, 15 Jahre alt, berichtet über seine Erfahrungen bei der Frings Building Solutions GmbH. Der Wechsel von der Schule in die Arbeitswelt ist ein großer und auch entscheidender Schritt. Ich stehe an einer Kreuzung und muss mich für eine Richtung entscheiden. Welche ist die Richtige? Woher weiß ich, wo meine Neigungen, meine Interessen und vor allem auch meine Talente liegen? Gut beraten ist dann, wenn man gute Berater hat.

Hier können Sie den kompletten Presseartikel runterladen:

Pressemitteilung (*.pdf)

Veröffentlicht im März 2015

Frings Solutions Group – WE WANT YOU!!!!!!

Nimm Deine Zukunft in Hand, gestalte Deine Karriere mit uns. Hilden. Während der Hildener Ausbildungsbörse am 25. April bieten wir Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich ausführlich an unserem Stand in der Aula über unsere anspruchsvollen Ausbildungsberufe zu informieren. Gleichfalls bieten wir Einblick in die Anforderungsprofile und helfen noch verunsicherten Schulabgängern, sich ihren Neigungen, Interessen und Fähigkeiten bewusst zu werden.

Pressemitteilung (*.pdf)

Bildmaterial (*.jpg)

Veröffentlicht im Januar 2015

Frische Luft um die Nase - Lehrberuf Gebäudetechniker bei der Frings Building Solutions

Hilden. Wer Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik werden will, sollte fingerfertig und wetterfest sein. Mit diesen Stärken haben Lehrstellensuchende gute Chancen bei der Frings Building Solutions. Das Unternehmen mit Sitz in Hilden und Sulzbach bietet für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den Betrieb moderner Gebäude. Dazu gehört auch die Installation von Elektro- und nachrichtentechnischer Anlagen inklusive Gebäudeverkabelung. »Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter auch auf offenen Rohbaustellen arbeiten .

Pressemitteilung (*.docx)

Veröffentlicht im September 2014

Frings Building erhält Top-Zertifikat für Corning Partnerschaft

Als führender Integrator für High-End-Lösungen in der Gebäudetechnik hat sich Frings Building Solutions für die Corning Cable Systems NPI-Partnerschaft mit dem höchstmöglichen Level qualifiziert. Aufgrund dessen erhielt das Hildener Unternehmen den Auftrag für die Installation des Daten- und Elektronetzes bei einem großen Bauprojekt in Essen.

Pressemitteilung (*.docx)

Die Frings Building Solutions GmbH

Die Frings Building ist als Tochterunternehmen ein “Teil” der der Frings Solutions Group mit Stammsitz in Hilden bei Düsseldorf. Wir sind bundes- sowie europaweit Ihr Ansprechpartner für Elektro- und Kommunikationstechnik, Netzwerkinfrastruktur, Sicherheits- und Überwachungstechnik. Wir sind Ihr Experte für visionäre Elektrotechnik und hochmoderne IP-Kamerasysteme – das Thema Sicherheit wird bei der Frings Building Solutions groß geschrieben.

Hier können Sie das Frings Building Solutions Kurzprofil und unser Logo runterladen:

Kurzprofil (*.docx)

Bildmaterial Geschäftsleitung (*.zip)

Logo Frings Building (*.zip)

PresseKontakt

Sabine Frings
Public Relations & Medienmanagement

Tel. + 49 (2103) 58 77 -121
Fax + 49 (2103) 58 77 -320

E-Mail: sabine.frings@remove-this.frings-building.de

Facebook Twitter Google-Plus

© 1998 - 2017 Frings Building Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

STANDORTE Düsseldorf Frankfurt a.M. München Hannover Hamburg Leipzig Zürich
Facebook Twitter Google-Plus